Für mich war dieser Auftrag wie ein Ritterschlag …

Für mich war dieser Auftrag wie ein Ritterschlag …

Weitere Infos zu:

Heikedine Körting
Auszug Wikipedia: 1984 erhielt Körting den ersten und einzigen Europa-Hörspiel-Regie-Preis für ihre außergewöhnlichen Verdienste um die Marke Europa. 2011 wurden die Hauptverantwortlichen der Serie Die drei ??? anlässlich des 150. Jubiläumsfalls mit 100-fachem Gold ausgezeichnet, darunter etliche Platinauszeichnungen.

Andreas E. Breurmann
Auszug Wikipedia: Andreas Erich Beurmann  war ein deutscher Musikwissenschaftler und Mitbegründer des Hörspielverlages Europa. Unter dem Namen Hans Meinhardt arbeitete er auch als Sprecher. Seine bekannteste Rolle ist die des Onkel Titus, den er von 1979 bis zu seinem Tod 2016 bei den Die drei ??? verkörperte.

Gut Hasselburg
Auszug Wikipedia: Das Gut Hasselburg, derzeit vermarktet als Kultur Gut Hasselburg, liegt in der Gemeinde Altenkrempe bei Neustadt in Holstein in der Neustädter Bucht. Die Gutshofanlage gilt als beispielhaft für einen vollständigen Gutshof im 18. Jahrhundert. Es befindet sich im Eigentum der Stahlberg Stiftung.